In stiller Zeit

In stiller Zeit

Die kühlen Herbstmonate, November und Dezember sind da. Die bunten Farben des Herbstes werden matt und verlieren ihre Leuchtkraft. Alle Lebenskraft zieht sich schützend zurück nach innen in Wurzeln und Erde oder hüllt sich vor Kälte und nasser Witterung schützend ein.

Wir sind Teil der Natur. Auch in uns wird das Bedürfnis nach Rückzug in Wärme und Geborgenheit stärker. Und wir erhellen unser zuhause nun wieder gern mit dem Licht einer Kerze. Wir spüren wie Ruhe in unserem Herzen einkehren kann. Und wie wohl uns das tut so zu verweilen – in stiller Zeit.

Die Natur ist eine wunderbare Lehrerin. Unsere Natur zeigt uns, wie wir unsere Lebenskraft bewahren, sammeln und nähren können in dieser lichtarmen, kühlen und dunklen Jahreszeit. Vielfalt und Fülle des Sommers kehrt zurück zur Erde, ruht und wandelt sich im stetigen Zyklus der Jahreszeiten immer wieder zu neuem Leben!

Ich wünsche Dir, dass du Freundschaft schließen kannst mit dieser dunklen Jahreszeit und dich so in Ruhe, Geborgenheit und Resonanz mit dir selbst finden, sammeln und nähren kannst.

Ich lade dich sehr herzlich ein, dich unterstützen zu lassen in deiner Selbstzuwendung, Sammlung und Regeneration.

Shiatsu und Übungen des Stillen Qi Gong unterstützen dich in deiner Selbstzuwendung und stärken dich in deiner Resonanz- und Kommunikationsfähigkeit mit dir selbst, deiner inneren Lebendigkeit, Fülle und Lebensfreude.